Zwei Motorradfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt
- Olpe, 08.10.2023
- Blaulicht
Rhonard. Bei einem Auffahrunfall am Samstagmorgen, 7. Oktober, wurden zwei Motorradfahrer leicht verletzt.







Eine Gruppe Motorradfahrer fuhr am Samstagmorgen gegen 10.54 Uhr über die K6 von Rhonard kommend. Im Einmündungsbereich der K6 zur B54 musste ein 57-Jähriger Motorradfahrer aus dem Rhein-Erft-Kreis verkehrsbedingt warten.




Ein 56-Jähriger Motorradfahrer aus Dortmund, der ebenfalls mit der Gruppe fuhr, erkannte dies allerdings zu spät, sodass es zu einem Auffahrunfall kam. Durch den Zusammenstoß kamen beide Motorradfahrer zu Fall.

Die beiden Männer erlitten leichte Verletzungen und wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den Motorrädern entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.
