Wanderflohmarkt mit 30 Ständen lockt nach Griesemert und Waukemicke
Premiere am 14. Juni
- Olpe, 03.06.2026
- Verschiedenes
Griesemert/Waukemicke. Vier Frauen aus den Ortschaften Griesemert und Waukemicke sowie den umliegenden Meilern Hof Siele, Siedenstein und Möllendick haben sich der Idee eines Wanderflohmarkts verschrieben. Am Sonntag, 14. Juni, hat die Veranstaltung ihre Premiere.







Das Organisationsteam mit den vier Initiatorinnen Ina Gosebruch, Miriam Hombach, Claudia Offermann und Zaklina Janson hat ganze Arbeit geleistet und unter dem Motto „Bummeln – Stöbern - Entdecken“ für ein abwechslungsreiches Angebot auf der Route durch die Straßen von Griesemert und Waukemicke gesorgt.




Von 11 bis 16 Uhr ist der Wanderflohmarkt geöffnet und mehr als 30 Stände kann man entlang der Strecke finden. Es gibt Werkzeug, Deko, Kleidung, Bücher, Schmuck, Spiele, Eingemachtes und Selbstgemachtes - also alles, was das Trödelherz so begehrt.

Daneben kann man sich an diversen Stationen mit Waffeln, Kaffeespezialitäten, Gegrillten und Kaltgetränken stärken. Wo man startet, ist egal, denn die Route kann sowohl vom Kornstück in Waukemicke als auch vom Hotel Albus auf der Griesemert aus begangen werden. Die Organisatorinnen freuen sich auf zahlreiche Besucher aus der Innenstadt und allen Olper (und anderen) Ortschaften.
