Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten bei Saßmicke

Zusammenprall im Kreuzungsbereich


Symbolfoto von Nils Dinkel
Symbolfoto © Nils Dinkel

Saßmicke. Ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten hat sich am Mittwoch, 8. November, gegen 17.30 Uhr auf der Kreuzung Koblenzer Straße / Saßmicker Hammer ereignet.


Ein 58-Jähriger aus Olpe war auf der Koblenzer Straße in Fahrtrichtung Gerlingen unterwegs. Im Kreuzungsbereich wollte er sein Fahrzeug wenden, während zeitgleich ein 39-Jähriger aus Olpe vom Saßmicker Hammer nach links auf die Koblenzer Straße in Richtung Olpe abbog.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich.

Artikel teilen: