Polizist stürzt mit Dienstmotorrad und verletzt sich schwer

Unfall in Olpe


Polizei, Symbolfoto von Nils Dinkel
Polizei, Symbolfoto © Nils Dinkel

Olpe. Bei einem Verkehrsunfall im Bereich des Kreisverkehrs Am Bratzkopf/Stellwerkstraße in Olpe ist ein Polizeibeamter am Montag, 16. Oktober, gegen 11.30 Uhr verletzt worden.


Der 60-jährige Polizeibeamte war mit seinem Dienstmotorrad aus dem Kreisverkehr gefahren und wollte anschließend auf der Stellwerkstraße in Richtung Busbahnhof weiterfahren. Nur wenige Meter nach dem Verlassen des Kreisverkehrs verlor er jedoch aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad.

Der Beamte stürzte und kam mit einem Bein unter dem Krad zum Liegen. Er verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand nur sehr geringer Schaden. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Artikel teilen: