Oberveischede: Nachwuchskünstler „Kleine Strolche“ basteln für Bürgemeister Weber
- Olpe, 29.11.2017
Oberveischede. Mit Feuereifer hatten die „Kleinen Strolche“ im Oberveischeder Kindergarten seit Tagen Weihnachtsmotive gemalt und gebastelt, die sie am Mittwoch, 29. November, ihrem Ehrengast übergeben wollten.







„Das ist mit Abstand mein freudigster Termin in dieser Woche“ gab Peter Weber lachend zu und versprach, ihre Kunstwerke zur Weihnachtszeit im Rathaus aufzuhängen. Einige der Motive könnten zudem die diesjährigen Weihnachtsgrüße der Stadtverwaltung zieren.



