Erstes Hunderennen beim Schäferhundeverein Olpe
- Olpe, 15.09.2022
- Verschiedenes
Olpe. Die Ortsgruppe Olpe des Vereins für Deutsche Schäferhunde veranstaltete am zweiten Wochenende-Wochenende auf dem Vereinsgelände in Rosenthal das erste Hunderennen seit Bestehen des Vereins.







Rund 50 Hunde verschiedener Rassen lieferten sich in unterschiedlichen Starterklassen spannende Rennen. Zu den Highlights zählte außerdem eine Tombola die mit tollen Preisen lockte. Ein besonderes Dankeschön des Vorstandes ging an die Sponsoren, durch deren Unterstützung das Rennen ermöglicht wurde.

Angesichts der erfolgreichen Premiere soll das Hunderennen keine einmalige Veranstaltung bleiben, sondern es im kommenden Jahr eine Neuauflage geben.
