Skigebiet an der Hohen Bracht startet in die Wintersportsaison

Lift läuft ab Mittwoch, 16 Uhr


Das Skigebiet an der Hohen Bracht. von privat
Das Skigebiet an der Hohen Bracht. © privat

Lennestadt. Der erste Schnee des Winters ist da und der Skiclub Lennestadt startet am Mittwoch, 29. November, an der Hohen Bracht in die Skisaison. Die Lifte laufen werktags von 16 bis 21 Uhr sowie samstags und Sonntag von 10 bis 19 Uhr.


Über die aktuellen Wintersportbedingungen kann man sich telefonisch (02723/4444) während der Liftbetriebszeiten oder auf Instagram informieren. Die Tageskarte kostet 15 Euro, daneben gibt es 2- und 4-Stunden-Tickets.

Ob das Skigebiet Fahlenscheid auch den Betrieb aufnimmt, war am Mittwoch telefonisch nicht in Erfahrung zu bringen. Auf der Website wird jedenfalls vermeldet, der große Lift sei geöffnet.

Artikel teilen: