SGV Meggen reist zum 118. Deutschen Wandertag nach Detmold
- Lennestadt, 25.07.2018
Meggen. Der DWT (Deutsche Wandertag) ist eine der größten Wanderveranstaltung in Deutschland. Der SGV Meggen fährt am Sonntag, 19. August, nach Detmold, um an diesem Tag teilzunehmen.

Treffpunkt ist um 9.15 Uhr an der Bushaltestelle Meggen-Lindenhof. Die Rückfahrt ist für 19.30 Uhr geplant. Infos und Anmeldung bis zum 4. August bei Reinhild Oberste, Tel. 02721- 81278.
