Kolpingjugend Grevenbrück holt die Weihnachtsbäume ab
- Lennestadt, 04.01.2019

Pro Baum wird eine kleine Spende von 1 Euro erhoben. Bitte das Geld nicht an den Baum hängen. Die Helfer werden die Spende an der Haustür einsammeln. Der gesamte Erlös kommt der Kinder- und Jugendarbeit der Kolpingjugend Grevenbrück zugute. Alle, die bei der Aktion mithelfen möchten, treffen sich um 9 Uhr am Pfarrheim in Grevenbrück.
