- Kreis Olpe, 06.12.2017
- Sport


Beim SSV Elspe (derzeit auf Platz 11) setzt man verstärkt auf den Einsatz eigener Talente in den Seniorenteams. „Wir wollen diese Zusammenarbeit zwischen Jugend- und Seniorenabteilung intensivieren und sind dabei auf einem guten Weg“, sagt Hermes. Steffen Gramann, Trainer der zweiten Mannschaft (Kreisliga D), sieht eines seiner Saisonziele bereits erreicht. „Wir wollten den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft stärken, das ist gelungen: Wir sind wieder eine Einheit.“



