SpVg. Olpe löst Ticket für die Westfalenliga
Griffel-Elf macht Aufstieg mit 4:1-Sieg gegen VfL Bad Berleburg perfekt
- Kreis Olpe, 17.05.2015
- Sport
- Von Sven Prillwitz
Sven Prillwitz
Redaktion
Die SpVg. Olpe ist in die Westfalenliga aufgestiegen: Der Spitzenreiter besiegte am Sonntagnachmittag am Kreuzberg den VfL Bad Berleburg mit 4:1 (2:1). Weil Verfolger SG Finnentrop/Bamenohl zeitgleich zu Hause dem BSV Menden 0:2 unterlag, stehen die Kreisstädter vier Spieltage vor Saisonende als Meister der Landesliga 2 fest.


Stenogramm



