Blau-Weiss Hülschotten kann mit Großteil des Teams für neue Saison planen
- Kreis Olpe, 20.01.2022
- Sport


Hülschotten. Mit Freude teilt der Sportverein Blau-Weiss Hülschotten mit, dass sowohl das Trainerteam, Patrick Schellhas und Björn Häussler, als auch beinahe die komplette Mannschaft für die kommende Saison zugesagt haben.

Einzig Christopher Kubik kehrt bereits zur Winterpause zu seinem Heimatverein zurück. Zeitgleich konnten jedoch zwei Neuzugänge verzeichnet werden. Von LWL 2 wechselt der Offensivallrounder Niklas Springob nach Hülschotten. Als Vereinsloser konnte Jannik Eisenbach für die Mannschaft gewonnen werden.
