St.-Clemens-Schützen laden zum Feiern ins Clemens-Haus ein
Schützenball
- Drolshagen, 08.01.2024
- Verschiedenes
Drolshagen. Kaum hat das neue Jahr begonnen, sind die Dräulzer Schützen und ihre Partnerinnen auch schon in Feierlaune und laden am Samstag, 13. Januar, zum Schützenball ins Clemens-Haus Drolshagen ein.

Los geht es traditionell um 18 Uhr mit der Messe in der Clemens-Basilika. Einlass in das Clemens-Haus ist ab 18.30 Uhr. Gegen 19 Uhr marschieren die Majestäten, das Königspaar Sascha und Pia Ackerschott, das Kaiserpaar Jürgen und Ulrike Ackerschott und das Jungschützenkönigspaar Simon Jürgens und Jule Büdenbender begleitet vom Vorstand und den Fahnenabordnungen in den Saal ein.




In der Halbzeit ihrer Amtszeit überreichen die Regenten ihre Orden an den Schützenverein. Im Anschluss an diesen offiziellen Programmpunkt ist Stimmung angesagt. Die Partyband HitmiX aus Elspe spielt zum Tanz und zum Feiern auf.

Die Drolshagener Schützen freuen sich auch über den Besuch ihrer Gastvereine - die Schützenbruderschaft Berlinghausen und den Bürgerschützenverein Sinspert. Der Vorstand weist darauf hin, dass die Jahreshauptversammlung auf Samstag, 2. März, um 16 Uhr im Clemens-Haus verschoben wurde.
