„Music with Friends“ im Bahnhof
Valberter treten am 4. September in Hützemert auf
- Drolshagen, 16.08.2016
Die Valberter Formation „Music with Friends“ veranstaltet am Sonntag, 4. September, in Hützemert ein Konzert im „Treffpunkt Alter Bahnhof“.




