Randalierer attackiert Polizeibeamte und verbringt Nacht im Gewahrsam


Symbolfoto. von Nils Dinkel
Symbolfoto. © Nils Dinkel

Lüdenscheid. Ein 43-Jähriger hat am Donnerstagabend, 27. April, gegen 21.30 Uhr, im Hausflur eines Mehrfamilienhauses im Ortsteil Lüdenscheid-Wettringhof randaliert.


Der Augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stehende Mann ging unvermittelt mit geballter Faust auf die eintreffenden Polizeibeamten los. Er konnte überwältigt und gefesselt werden. Auf der Fahrt ins Polizeigewahrsam versuchte er die Beamten durch Kopfstöße zu verletzten. Seinen Rausch schlief der 43-Jährige im Polizeigewahrsam aus. Gegen ihn wird wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Artikel teilen: