Zwei Verletzte bei Auffahrunfall


Symbolfoto. von Nils Dinkel
Symbolfoto. © Nils Dinkel

Attendorn. Ein Auffahrunfall hat sich am Mittwoch, 18. Oktober, gegen 15 Uhr im Einmündungsbereich „Grafweg/ Zum Öhlchen“ in Attendorn ereignet.


Dabei hatte eine 20-jährige Autofahrerin den Grafweg in Fahrtrichtung Ennest befahren. Als sie nach rechts in die Straße „Zum Öhlchen“ einbiegen wollte, musste sie verkehrsbedingt bremsen. Eine ihr folgende 45-jährige Pkw-Fahrerin fuhr auf den stehenden Wagen auf. Beide Frauen verletzten sich durch den Zusammenstoß. Sie kamen mit Rettungswagen in ein Krankenhaus.

An beiden Autos entstand Sachschaden im jeweils vierstelligen Eurobereich.

Artikel teilen: